Zum fünften Mal in Folge wurde der Campingplatz Den Blanken in Neede zu einem der besten Campingplätze des Landes gewählt. Obwohl das vergangene Jahr wegen der Corona-Problematik offensichtlich ein seltsames Campingjahr war, ist es Den Blanken gelungen, die Qualität, den Service und die Atmosphäre auf dem höchsten Niveau zu halten.

Außergewöhnlich gut
Und das ist etwas Besonderes, weiß auch Inhaber Hennie van Velsen: "Natürlich haben wir auch in diesem Jahr alles getan, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Aber in diesem Jahr musste dieser Urlaub auch koronasicher sein. Das hatte zur Folge, dass einige Einrichtungen, wie das Schwimmbad und die Gastronomie, nicht wie gewohnt genutzt werden konnten. Da ist es schön zu sehen, dass wir mit einer 9,3 immer noch so gut bewertet werden wie in den Vorjahren. Dafür möchten wir uns natürlich bei all unseren Gästen ganz herzlich bedanken!"